Montag, 25. März 2013

Und schon wieder Schnee...








        Blöd.
         
        
        Immerhin gibt's bei den   
        Erdbeeren was Neues: ein  
        Nachzügler hat nach einem
        Monat doch noch gekeimt.  
        Jetzt sind es schon 6 
        Pflänzchen!  


 

Kommentare:

  1. Du ziehst die Erdbeeren aus Samen selber????
    Ja, der dooofe doofe Schnee.
    Als ich heute ausm Fenster guckte wars plötzlich auch wieder ganz weiß. hmpf
    dabei sagen sie kommende Woche bis zu 19Grad bei uns.
    Was ist das heuer bloß für ein verrückter Frühling.
    GLg, MamaMia
    http://dermamamia.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, nächste Woche soll es endlich was werden mit dem Frühling... mal sehen! Heute ist es immerhin schon wieder besser, kommen zwar noch einige Flocken runter, aber es liegt nix mehr und es sind schon wieder ein paar Grad mehr.
      Ja die Erdbeeren habe ich gesät, wollte ich mal ausprobieren. Kann aber gut sein, dass sie erst nächstes Jahr tragen. Dann würd ich im Sommer evtl. noch 2,3 Pflanzen dazu kaufen, damit man dieses Jahr schon Früchte hat. Bisher machen sie sich allerdings gut!
      LG

      Löschen