Montag, 4. März 2013

Dekorative Accessoires

Als ich neulich am Butlers vorbeigegangen bin, habe ich gesehen, dass sie dieses Jahr wieder tolle bunte Blumentöpfe und anderen schönen (bezahlbaren) Terrassenkram haben.

Die bunt lackierten Metallkästen fand ich immer sehr schick und wollte jetzt evtl. einen kaufen. Leider gibt es sie diese Saison nur in Pastelltönen und nicht mehr so schön knallig-quietschig...


butlers.de


Ich habe aber noch ein bisschen im Onlineshop gestöbert und dabei diesen Hängetopf gefunden, in dem sich mein Lavendel gut machen würde:



butlers.de




Die Pflanzschilder sind zwar auch nett, aber die Ausgabe lohnt sich nicht so richtig, da kann man mit dem Geld was Sinnvolleres machen.





butlers.de




Was auch gut aussieht und als Blumentopf praktisch wäre, sind diese Eimer. Bei ca. 15 cm Höhe und 13 cm Durchmesser kriegt man gut eine kleine Pflanze unter und es ist ein lustiger Farbklecks.

butlers.de
butlers.de





Ich werde die Tage mal gucken, wieviele Töpfe etc. ich noch brauche und dann ''shoppen'' gehen.  






Keine Kommentare:

Kommentar posten