Freitag, 15. März 2013

Langsam wird's voll

Mittlerweile zeigen sich 7 Hänge- und 15 Strauchtomatenpflanzen sowie 4 (noch sehr kleine) Erdbeerpflänzchen.
Es ist zwar aus relativ vielen Tomatensamen nichts geworden, aber es sind immer noch viel mehr Pflanzen, als ich später unterkriege...
Die Erdbeeren sind erst später gesät, da kommt hoffentlich noch was.  





Da es in einigen Tomatentöpfen allmählich Gedränge gibt und die Pflanzen jetzt mit den ersten richtigen Blättern eine gute Größe dazu haben, werde ich mich in den nächsten Tagen mal ans Pikieren machen.









Kommentare:

  1. Wie schööön!
    Ich mag Deinen Blog :-D
    Toll den Pflänzchen beim wachsen zu zusehen nicht wahr?
    Ich guck auch jeden Tag nach meinen Babies *g*
    Unvorstellbar bei der Kälte noch draussen das sie bald mal nach draussen umziehen und noch mehr wachsen und gedeihen werden.
    bin schong epsannt auf Deine Ernte heuer und Deine Berichte und tipps!
    GLG, MamamMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja macht schon Spaß, jeden Tag zu gucken, was sich so getan hat. Vor allem jetzt am Anfang, wo man die Unterschiede noch so arg sieht!
      Bis sie nach draußen können, dauerts wohl wirklich noch eine Weile, auch wenn es gerade wieder frühlingshafter ist.


      Löschen