Sonntag, 24. März 2013

Frühling bei Tchibo

Auch wenn das Wetter noch nicht ganz mitspielt, ist zumindest im Tchibo-Sortiment schonmal der Frühling eingezogen:

tchibo.de

Diese Woche gibt es eine ganze Reihe schöner und/oder praktischer Dinge für Balkon und Garten - angefangen von Bewässerungskugeln und zusammenfaltbaren Gießkannen (siehe links) über fertige Anzuchtsets für Gemüsepflanzen bis hin zu Terrassenmöbeln und lustigen Dekoideen.
Leider sind Platz und Budget begrenzt, sonst würde ich einen größeren Einkauf starten...




Besonders dekorativ finde ich den Pflanzenhocker. Der ist immerhin auch sinnvoll - die Pflanzen kriegen mehr Licht als auf dem Boden - und relativ platzsparend, vielleicht wäre das was. Auch süß, allerdings für mich nicht sehr hilfreich, ist der Garten-Werkzeuggürtel: 

tchibo.de

tchibo.de


Mal gucken, was ich noch ''brauche''. Die meisten Sachen ja leider nicht, aber ein netter Topf oder evtl. das Tischchen wären schon was.            



Kommentare:

  1. Einige Sachen sind wirklich schön. Nur diese Schürze mit "Unkraut-Auffang-Behälter" finde ich ganz gruselig. Ich stelle mir dann vor, dass ich da aus Versehen im Garten Spinnen mit hineintue und die dann vorn in dieser Schürze sind... LG, Amélie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe stimmt, da sammelt sich bestimmt auch einiges Getier drin - keine schöne Vorstellung...

      Löschen
  2. Hallo :-)

    Was für ein süsser Blog!
    Kann ich mich denn hier nirgends als Leser anmelden?

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi, dankeschön!
      Rechts in der Leiste kannst du dich anmelden :)
      Liebe Grüße

      Löschen