Dienstag, 10. März 2015

Neues bei den Lebenden Steinen

Bei meinen Lebenden Steinen tut sich mehr, als ich anfangs erwartet hätte.


Als sie im Dezember bei mir einzogen, waren es fünf Pflänzchen, die auch etwas unterschiedlich aussahen. Zwei von ihnen sind in der Zwischenzeit leider kaputtgegangen (was ich ihnen nicht übelnehmen kann, schließlich haben sie aufgrund von Platzmangel nicht gerade einen optimalen Standort und ich hatte sie eine zeitlang etwas vergessen...), sodass sich jetzt noch drei von ihnen in dem Topf tummeln.

Von denen wiederum kommt bei zweien gerade ein neuer Trieb (?):


Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Ich kenne mich mit Sukkulenten überhaupt nicht aus, aber angeblich können die Lebenden Steine gegen Herbst ja sogar sehr hübsch blühen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten