Donnerstag, 19. Juni 2014

Es blüht

Mit einiger Verspätung sind die Erdbeeren und Tomaten am blühen und der Lavendel hat jetzt Knospen. Dazu kommt noch eine Blume, die ich vor zwei Jahren mal als kleine Topfpflanze bekommen hatte, dann letztes Jahr nach draußen gepflanzt habe und die jetzt nach einer seehr langen unscheinbaren Zeit plötzlich wieder Blüten hat.

Sieht also insgesamt gerade ganz hübsch aus:




Erdbeeren














Tomaten







Lavendel






lustige Topfpflanze:







Kommentare:

  1. Wir haben dieses Jahr auch Lavendel im Garten. Das mit den Blumentöpfen am Zaun scheint derzeit modern zu sein? In unserer Umgebung sehe ich immer wieder Zäune, die so verschönert werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann schon sein. Ist auf dem Balkon auf jeden Fall praktisch, wenn man die Pflanzen ans Geländer hängen kann, ansonsten ist ja nicht viel Fläche zum Töpfe abstellen da.

      Löschen
  2. Das sieht ja schon ganz gut aus. Viel Erfolg weiterhin!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die rosafarbenen Erdbeerblüten sehen wirklich schön aus! Ich hatte ein Pflänzchen mit weissen Blüten erwischt. Konntest Du auch schon ein paar leckere Beerchen naschen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde sie auch sehr dekorativ :)
      Die Beeren sind im Moment in der Mache, immerhin 4 Stück kann man schon sehen.

      Löschen