Samstag, 30. August 2014

Lecker Erdbeeren



Der Aufwand, Erdbeeren selber zu ziehen, hat sich für mich jetzt endlich gelohnt... nur knapp anderthalb Jahre nach der Aussaat konnte ich vor ein paar Wochen die ersten Früchte genießen.









5.6.


Die Anfang Juni noch ein ganzes Stück kleineren Pflanzen haben den Sommer über gut zugelegt, mittlerweile seehr viele hübsche rosa bis pinke Blüten gehabt, schon einige erfolgreiche Ableger produziert und vor allem viele leckere Früchte.



31.7.


























Ob es einfach eine sehr späte Sorte ist oder meine Pflanzen sonstwie länger gebraucht haben, habe ich noch nicht rausgefunden. Aber ist auch egal, Hauptsache Erdbeeren :)
Im Moment sind wieder massig Blüten und Knospen dran, d.h. die Ernte kann auch noch ein Weilchen weitergehen - perfekt.




Keine Kommentare:

Kommentar posten