Samstag, 26. Juli 2014

Die Chilis wachsen



Meine Chilipflänzchen wurden zwar erst nur langsam größer und wirkten dann zwischenzeitlich etwas kränklich, aber inzwischen sehen sie super aus.





Vor zwei oder drei Wochen waren die ersten Knospen zu sehen und mittlerweile ist alles voll mit Knospen, Blüten und jetzt auch Schoten.




















Kommentare:

  1. Bei meinen Paprika und Chili hat es auch ein wenig gedauert, bis sie so richtig in Fahrt kommen. Im Moment sehen Sie auch recht gut aus und tragen viele Früchte. Hoffentlich spielt das Wetter bald wieder mit, denn sonst werden sie nicht mehr reif.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie bei dir auch gut gedeihen :)
      Ja ich hoffe im Moment auch auf besseres Wetter, aber dauert bestimmt nicht mehr lange!
      LG

      Löschen