Mittwoch, 9. April 2014

Mini-Beerensträucher



Vor ein paar Wochen habe ich zwei kleine Beerensträucher gekauft, die es gerade sehr günstig gab. Auf das Angebot bin ich netterweise durch diesen Blogbeitrag aufmerksam geworden.




 
 


Es sind ein Heidelbeer- und ein schwarzer Johannisbeerstrauch. 

Anfangs sahen sie noch seehr unspektakulär aus:
















Mittlerweile sind sie ganz hübsch, haben einige Blätter und sind schon ein Stück gewachsen (links die Johannisbeere, rechts Heidelbeer):

 


Mal gucken, wie sich die Pflanzen weiterentwickeln. Früchte wird es wohl so schnell nicht geben, aber das hat ja keine Eile.




1 Kommentar:

  1. Die sind ja ordentlich gewachsen! Ich überlege auch, mir heuer noch eine Heidelbeere zuzulegen. Ich bin gespannt, wie sich deine Sträucher entwickeln und freue mich, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen magst: http://balkongartelnwien.blogspot.co.at/
    lg Daniela

    AntwortenLöschen