Freitag, 5. September 2014

Gibt's bald Blumenkohl?





Seit dem letzten Post ist der Blumenkohl weiterhin viel gewachsen - allerdings habe ich mich immer mal wieder gefragt, ob da auch noch was dran kommt oder es einfach nur immer mehr riesige Blätter werden.










Mitte Juli
Ende Juli
Ende August



Vor kurzem habe ich dann entdeckt, dass es bei einer der vier Pflanzen tatsächlich so aussieht, als ob darin ein Blumenkohlkopf wächst:


Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Bei den zwei kleineren Pflanzen und der größten sieht man allerdings noch nichts.




2 Kommentare:

  1. Die Pflanze ist jedenfalls ordentlich groß.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war sogar schon ein bisschen unpraktisch, weil sie sich so breit gemacht hat ;-)
      LG

      Löschen